Bruderschafts- weinverkostung
Bruderschaftsweinverkostung
Am 2. Dezember 2025 verkosteten die Weingeschwister 22 Sekte in einer Blindprobe. Unser Dank gilt dem Weingut Siegbert Bimmerle und Günther Fröhlich für die Gastfreundschaft sowie unserem Kellermeister Frank und dem Serviceteam für die reibungslose Organisation.

Zum Weinbruderschaftswein 2025 wurde in der Blindverkostung Andreas Männles Pinot Brut gewählt. Den zweiten Platz belegte der Crémant Brut der „Villa Heynburg“-Linie der Hex vom Dasenstein. Den dritten Platz teilen sich Simon Hubers Cuvée Blanc Brut und die Scheurebe Brut der WG Rammersweier.

Wir gratulieren den Gewinnern und können uns glücklich und stolz schätzen, welch Schaumweinqualität uns in unserer wundervollen Ortenau vorliegt.

